Toon KIRII

Tohn KIRII / 桐井 冬音

Informationen

  • Charakter: Toon KIRII
    • ja Toon KIRII 桐井 冬音 (きりい とおん)
      Sprecher: Marina INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Tohn KIRII

Beschreibung

Tohn ist der jüngste Anwärter als Pilot. Aufgrund seiner hohen Stimme und des weiblichen Aussehens wird er oft für ein Mädchen gehalten. Dies passiert Roki oft versehentlich, Aguri und Aiba machen dies jedoch absichtlich, um ihn damit aufzuziehen. Aus Rache führt er ein Fotoalbum mit dummen Bildern von Aiba, sollte sich dieser eine Blöße geben. Außerdem ist er nicht trinkfest und hat dann die dumme Angewohnheit, sich jedem um den Hals zu werfen, der in greifbarer Nähe steht.
Tohn hatte eine Schwester namens Dinne, die er im Kampf verloren hat. Deshalb trat er beim Militär ein.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Toon KIRII stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toon KIRII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toon KIRII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toon KIRII“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!