Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuno RUKINA
Yuno arbeitet als Wissenschaftlerin in der N.I.D.F. und erforscht dort die Geschehnisse um das „Book of the Dead“. Auch wenn sie nur im technischen Bereich tätig ist, besitzt sie ein immenses Wissen rund um Technologien, Kultur und Biologie. Ihre große Stärke ist der Computer.
Da sie wenig mit den anderen zusammen ist und viel in der Wissenschaft tätig ist, wirkt sie oft sehr sachlich und kühl. Einzig Aiba schafft es, sie ein wenig aus der Reserve zu locken und sie beginnt, den jungen Piloten zu mögen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuno RUKINA 流姫那 由乃 (るきな ゆの)
  • en Yuno RUKINA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.