Charakter »

Männlich

Charakter: Shuu AIBA
Aibas Charakter passt perfekt zu seinen roten Haaren: Laut, chaotisch, unbeugsam. Als Verfechter der Gerechtigkeit ist er Anwärter als NES-Pilot, schafft es aber bei seinem Vorstellungsgespräch gleich mal zu verschlafen. Dabei traf er auf Yuno, die er sofort sympathisch fand und später sogar zu einem Date einladen wollte. Auch seine weiteren Aktionen, wie ein heimliches Einschleichen in den Hangar, machen sich nicht positiv in seiner Akte. Da Yuno aber gern mal ein Auge zudrückt, bleiben seine Missetaten oft ungestraft.
Bei seinem ersten Kampf verliert er sein Leben, als er Yuno verteidigt, wird aber durch eben diese mit dem „Book of the Dead“ wieder belebt. Dabei erhält er die Fähigkeiten des Necrodivers, sowie die Unterstützung von Varda, Vaire und Valar, auf die er aber gern verzichten würde. Noa und Iera, die er während seiner Reise kennen lernt, möchte er aber nicht missen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuu AIBA 哀羽 シュウ ( (あいば しゅう)
  • en Shuu AIBA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.