Kuyou

九曜

Informationen

Beschreibung

Als Anführer des »Sicherheitskomitees« ist Kuyou wahrscheinlich, abgesehen vom Direktor, die mächtigste Person an der »Youkai-Oberschule«. Er, der früher für den Schutz der Schüler vor Gefahren durch aggressive Youkai zuständig war, hetzt seine Schlägertrupps nun gegen jeden, der sich ihm nicht bereitwillig unterwirft, und schreckt dabei selbst vor dem ein oder anderen Mord nicht mehr zurück. So macht er sich, gestützt von der Angst der Schüler, auf deren Kosten mit seinen Generälen ein gutes Leben, das sie mit Schutzgelderpressung finanzieren.

Während der Jahre seiner Herrschaft waren die einzigen, die sich jemals gegen ihn auflehnten, die Mitglieder des Zeitungsclubs. Während die erste Generation bei dem Versuch ums Leben kam, kritisch über Kuyous Machenschaften zu berichten, schaffen Tsukune und seine Clique es tatsächlich ihn in Bedrängnis zu bringen. Um seine Macht zu wahren ordnet er daraufhin Tsukunes öffentliche Hinrichtung an, die er am Ende eigenhändig vollstreckt. Da er ein Youko ist, ein Neunschwänziger Feuerfuchs, kann er nur mit den vereinten Kräften von Mokas Vampirform und des wiedererweckten Tsukune bezwungen werden. Mit seiner Niederlage verliert er dabei auch seine Macht an der Schule und das »Sicherheitskomitee« löst sich auf.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!