Charakter »

Männlich

Charakter: Kuyou
Als Anführer des "Sicherheitskomitees" ist Kuyou wahrscheinlich, abgesehen vom Direktor, die mächtigste Person an der "Youkai-Oberschule". Er, der früher für den Schutz der Schüler vor Gefahren durch aggressive Youkai zuständig war, hetzt seine Schlägertrupps nun gegen jeden, der sich ihm nicht bereitwillig unterwirft, und schreckt dabei selbst vor dem ein oder anderen Mord nicht mehr zurück. So macht er sich, gestützt von der Angst der Schüler, auf deren Kosten mit seinen Generälen ein gutes Leben, das sie mit Schutzgelderpressung finanzieren.

Während der Jahre seiner Herrschaft waren die einzigen, die sich jemals gegen ihn auflehnten, die Mitglieder des Zeitungsclubs. Während die erste Generation bei dem Versuch ums Leben kam, kritisch über Kuyous Machenschaften zu berichten, schaffen Tsukune und seine Clique es tatsächlich ihn in Bedrängnis zu bringen. Um seine Macht zu wahren ordnet er daraufhin Tsukunes öffentliche Hinrichtung an, die er am Ende eigenhändig vollstreckt. Da er ein Youko ist, ein Neunschwänziger Feuerfuchs, kann er nur mit den vereinten Kräften von Mokas Vampirform und des wiedererweckten Tsukune bezwungen werden. Mit seiner Niederlage verliert er dabei auch seine Macht an der Schule und das "Sicherheitskomitee" löst sich auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kuyou 九曜 (くよう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kuyou
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.