Charakter »

Weiblich

Charakter: Shijimi CHOUNO
Nachdem sich der Teezeremonieclub dem "Sicherheitskomitee" widersetzt hatte, wurde Shijimi, eine Schülerin aus Tsukunes Klasse, von Keito versklavt. Somit musste sie ihr dienen, bis Keito schlussendlich von Moka besiegt wurde. Ihre neu gewonnene Freiheit verbringt sie nun am liebsten zusammen mit Tonko und Sumae, auch zwei ehemalige Sklaven von Keito, und nutzt die Zeit zwischen den Unterrichtsstunden um mit den beiden den neuesten Klatsch zu diskutieren und über ihre Mitschüler zu lästern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shijimi CHOUNO 蝶野 しじみ (ちょうの しじみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Shijimi CHOUNO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.