Shijimi CHOUNO

蝶野 しじみ

Informationen

Beschreibung

Nachdem sich der Teezeremonieclub dem »Sicherheitskomitee« widersetzt hatte, wurde Shijimi, eine Schülerin aus Tsukunes Klasse, von Keito versklavt. Somit musste sie ihr dienen, bis Keito schlussendlich von Moka besiegt wurde. Ihre neu gewonnene Freiheit verbringt sie nun am liebsten zusammen mit Tonko und Sumae, auch zwei ehemalige Sklaven von Keito, und nutzt die Zeit zwischen den Unterrichtsstunden um mit den beiden den neuesten Klatsch zu diskutieren und über ihre Mitschüler zu lästern.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shijimi CHOUNO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shijimi CHOUNO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!