Charakter »

Weiblich

Charakter: Tonko ONIYAMA
Tonko ist eine Schülerin aus Tsukunes Klasse und ein Mitglied des aufgelösten Literaturclubs. Nachdem sich ihr Club dem "Sicherheitskomitee" wiedersetzt hatte, wurde sie von Keito versklavt und musste ihr, zusammen mit Shijimi und Sumae, bis zu deren Niederlage gegen Moka dienen. Nachdem sie wieder frei war, blieb sie mit den anderen Mädchen befreundet, da sie mit ihnen nicht nur in derselben Klasse ist, sondern auch ihre Vorliebe für Klatsch und Lästereien teilt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tonko ONIYAMA 鬼山 とん子 (おにやま とんこ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tonko ONIYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.