Charakter »

Männlich

Charakter: Bouzaburou TAIRA
Bouzaburou Taira ist Mitglied eines Clubs namens "Love-Love-Allianz",der sich mit der Verehrung ausgewählter Schülerinnen befasst, und dort für Kurumu Kurono zuständig. Seine Verehrung für sie geht weit über jedes normale Maß hinaus und er sammelt aus verschiedensten oftmals fragwürdigen Quellen Fotos von ihr. Er sieht sie als Göttin an und hasst es sehen zu müssen wie sie ihre Schultage mit Tsukune zusammen verbringt, den er für einen Schwächling hält. Deshalb geht er zusammen mit den anderen Clubmitgliedern auch mit Gewalt gegen Tsukune vor.

Er leidet, genau wie der Rest seines Clubs, sehr unter seiner schwachen Youkaiform, wegen der er von stärkeren Youkai ignoriert wird. Das dürfte wohl auch der Grund sein, warum er nie versucht hat sich Kurumu aktiv zu nähern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bouzaburou TAIRA 平 坊三郎 (たいら ぼうざぶろう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Bouzaburou TAIRA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.