Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamao ICHINOSE
Tamao leitet den Schwimmclub der "Youkai-Oberschule", für den sie zusammen mit den anderen, ausschließlich weiblichen Mitgliedern regelmäßig Werbung macht. Insgeheim sind alle Mitglieder des Clubs Meerjungfrauen, die ihr Aussehen dafür nutzen Männer in den Pool der Schule zu locken, um ihnen dann die Lebensenergie zu entziehen. Da sie sich dabei in ihrem natürlichen Element befinden, sind sie von den Youkai, die sie gefangen haben, kaum zu besiegen. Allerdings kann Moka, obwohl Vampire durch Kontakt mit Wasser Schmerzen erleiden, Tamao aus dem Wasser schleudern und besiegen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Tamao ICHINOSE 一ノ瀬 珠魚 (いちのせ たまお)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tamao ICHINOSE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.