Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: William JONES
William Jones ist der älteste Sohn und das älteste Kind der neureichen Kaufmannsfamilie, die sich in die obere Schicht hochgearbeitet hat.
Familiär steht er stark unter Druck, denn er möchte sein Leben selbst bestimmen, wird von seinem Vater, Richard, aber ständig in die Richtung gedrängt, dass er einmal das Unternehmen der Familie übernehmen soll. Zudem soll er, um einen besseren Stand zu erhalten, in eine angemessene Familie einheiraten, am besten in einen höheren Adelsstand, um die gesellschaftliche Position der Familie zu stärken.

Vor zehn Jahren hatte William, vier Jahre lang, die Witwe Mrs. Kelly Stowner als Gouvernante, die ihn unterrichtete. Ihr gegenüber fühlte sich William, aufgrund ihrer strenge, immer unwohl, weshalb er sich nach ihrer Kündigung weigerte sie einmal zu besuchen. Eines Tages jedoch wird er von seinem Vater zu einem Besuch gezwungen und trifft dabei direkt auf das Dienstmädchen, Emma, in die er sich, trotz ihres Standes, auf den ersten Blick verliebt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja William JONES ウィリアム・ジョーンズ
  • en William JONES
  • de William JONES

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Eikoku Koi Monogatari Emma

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.