Saizou KOMIYA

小宮 砕蔵

Informationen

Beschreibung

Saizou Komiya ist ein Schüler der »Youkai-Oberschule« und mit Tsukune Aono in einer Klasse. Er wurde gegen seinen Willen an der Schule angenommen, da er in der Menschenwelt seine Youkaikräfte dazu benutzte um Frauen zu belästigen und andere Verbrechen zu begehen. Auch an der Schule benimmt er sich kaum anders und ist ein typischer Klassentyrann, der sich von den Lehrern nicht viel sagen lässt. Das einzige was ihn wirklich beeindruckt ist Stärke, sodass er Tsukune und Moka in Ruhe lässt, nachdem er von ihrer Vampirform in einem Kampf besiegt wurde. Allerdings verhält er sich seinen Eltern gegenüber vollkommen anders und zeigt sich bei deren Besuch an der Schule als unterwürfig und kindlich.

Ork:
Ein Ork ist eine muskulöse Bestie mit Fangzähnen und langer Zunge, die sich durch ihre Brutalität und rohe Kraft auszeichnet.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saizou KOMIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saizou KOMIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!