Charakter »

Männlich

Charakter: Saizou KOMIYA
Saizou Komiya ist ein Schüler der "Youkai-Oberschule" und mit Tsukune Aono in einer Klasse. Er wurde gegen seinen Willen an der Schule angenommen, da er in der Menschenwelt seine Youkaikräfte dazu benutzte um Frauen zu belästigen und andere Verbrechen zu begehen. Auch an der Schule benimmt er sich kaum anders und ist ein typischer Klassentyrann, der sich von den Lehrern nicht viel sagen lässt. Das einzige was ihn wirklich beeindruckt ist Stärke, sodass er Tsukune und Moka in Ruhe lässt, nachdem er von ihrer Vampirform in einem Kampf besiegt wurde. Allerdings verhält er sich seinen Eltern gegenüber vollkommen anders und zeigt sich bei deren Besuch an der Schule als unterwürfig und kindlich....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saizou KOMIYA 小宮 砕蔵 (こみや さいぞう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Saizou KOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.