Tenmei MIKOGAMI

御子神 典明

Informationen

  • Charakter: Tenmei MIKOGAMI
    • ja Tenmei MIKOGAMI 御子神 典明 (みこがみ てんめい)
      Sprecher: Masaharu SATOU
      Tätigkeiten: Futsumashi 祓魔師, Kouchou 校長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Weiß
      Nationalität: Japan
    • en Tenmei MIKOGAMI
      Sprecher: J Paul SLAVENS
      Tätigkeiten: Exorcist, Headmaster, Principal
    • de Tenmei MIKOGAMI
      Tätigkeiten: Exorzist, Schuldirektor

Beschreibung

Tenmei Mikogami ist der Direktor der »Youkai-Oberschule« und einer der drei großen Dämonen, den stärksten lebenden Youkai. Seine Arbeit als Schuldirektor begann, nachdem er mit den zwei anderen großen Dämonen die Schutzkuppel errichtete und darunter die Schule baute. So kann er nicht nur ein Auge auf den Schulbetrieb haben, sondern auch die Funktion der Schutzkuppel überwachen, die von einem Rosenkranz am Laufen gehalten wird. In den Schulbetrieb greift er allerdings wenig ein, selbst als Tsukune öffentlich hingerichtet werden soll, ignoriert er das und vertraut darauf, dass ihn seine Freunde rechtzeitig retten werden. Dass es sich bei Tsukune um einen Menschen handelt, der eigentlich nicht an der Schule sein dürfte, ist ihm dabei von Anfang an bewusst, immerhin ist er es der die Schulunterlagen »rein zufällig« vor seinem Vater verliert. Seine Gründe dafür, Tsukune an die Schule zu holen, offenbart er zwar nicht, trotzdem zeigt er immer wieder, dass er große Erwartungen an ihn hat und lässt ihm, meistens über seine persönliche Assistentin Ruby die, wie er weiß, nichts für sich behalten kann, Informationen zukommen.

Hintergrundinformation: siehe bei => Youkai Academy
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenmei MIKOGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenmei MIKOGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!