Charakter »

Weiblich

Charakter: Rubi TOUJOU
In Ruby dürfte man wohl ein Musterbeispiel für eine schwere Kindheit gefunden haben. Nicht nur dass ihre Eltern von einem Betrunkenen überfahren wurden, ihre Ziehmutter Oyakata benutzt sie auch noch dazu, ihre Rachepläne an der gesamten Menschheit umzusetzen. So finden Tsukune und der Rest des "Zeitungsklubs" (Moka und Kurumu) sie bei einem Ausflug in die Menschenwelt vor, können sie aber davon überzeugen, dass nicht alle Menschen bösartig sind.

Nachdem sie an die "Youkai Oberschule" gekommen ist, arbeitet sie dort als Assistentin des Direktors und führt verschiedenste Arbeiten für ihn aus, beginnend beim Kehren des Schulhofs bis hin zur Aushilfsärztin. Hierbei zeigt sie sich als lebenslustige und freundliche Person, obwohl dies ihre Gothic-Kleidung eigentlich nicht vermuten lässt. So etabliert sie sich auch bald als Mitglied von Tsukunes Clique, in der sie vor allem zu Yukari ein herzliches Verhältnis pflegt, aber auch mit den anderen gut auskommt. Für Tsukune zeigt sie immer wieder deutliche Gefühle, über die dieser aber wenig begeistert ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rubi TOUJOU 橙条 瑠妃 (とうじょう るび)
  • en Ruby TOUJOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,65m
Gewicht:
47kg
Körpermaße:
89 - 57 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.