Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Yukari SENDOU
Im ersten Moment könnte man fast denken, dass sich mit Yukari eine Grundschülerin an die "Youkai Oberschule" verlaufen hat, macht man aber erst einmal Bekanntschaft mit ihrem genialen Verstand, stellt man schnell fest, dass man es hier mit einem der hellsten Köpfe der Schule zu tun hat. So bekam sie schon mit 12 Jahren eine Genehmigung zum Besuch der Oberschule und besteht dort jede Prüfung mit Bestnoten. Allerdings scheint ihr dieser Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein, weshalb es oft so wirkt als blicke sie auf ihre durchschnittlich begabten Mitschüler herab. Dies, zusammen mit der Tatsache, dass sie eine Hexe ist und dies auch deutlich durch ihre Kleidung zeigt, trägt ihr immer wieder Ärger mit den anderen Schülern ein, vor denen sie von Moka und Tsukune gerettet werden muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yukari SENDOU 仙童 紫 (せんどう ゆかり)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukari SENDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,37m
Gewicht:
37kg
Körpermaße:
71 - 52 - 70
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rosario to Vampire

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.