Charakter »

Männlich

Charakter: Keishisei KANZAKA
Kanzaka ist Chef der Polizeidirektion, in der Madoka arbeitet. Als ihr Vorgesetzter versucht er des Öfteren, sie zum freiwilligen Aufhören zu motivieren und sie auf kleine Fälle anzusetzen. Auch Ayumu will er dazu bringen, sich aus den Sachen rund um die Blade Children herauszuhalten.
Und das hat seinen guten Grund: Verdeckt ist Kanzaka als Hunter tätig, der mit großem Eifer gegen die Blade Children vorgeht. Dabei ist es ihm völlig egal, ob seine Leute dabei drauf gehen oder nicht. Er hat ein Talent dafür, die Dinge so einzufädeln, dass alles nach seinem Willen läuft. Dies kann er so gut, dass nicht mal seine Untergebenen wissen, was er eigentlich im Schilde führt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keishisei KANZAKA 神坂 警視正 (かんざか けいしせい)
  • en Keishisei KANZAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Spiral

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.