Charakter »

Männlich

Charakter: Keibu
Dieser Polizeiinspektor wird von Herrn Joestar angefordert, um Dio Brando in Gewahrsam zu nehmen. Er hadert ein wenig mit sich selbst, da er der Ansicht ist, er hätte das ganze Unheil was durch Dio angerichtet wurde, verhindern können, hätte er damals darauf bestanden Dario Brando gefangen zu behalten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Police Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.