Himeka KUJYOU

九条姫香

Informationen

  • Charakter: Himeka KUJYOU
    • ja Himeka KUJYOU 九条姫香
      Sprecher: Noriko SHITAYA
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 14. März
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Noch ahnt die kleine Himeka nicht, als sie mit ihrem Cousin Kazune in Karins Stadt kommt um nach der Göttin zu suchen, dass Karin genau diese sein würde und die beiden sich nach ihrem ersten, eher zufälligem Gespräch, noch einmal richtig anfreunden würden. Dank Himekas freundlicher und umgänglicher Art ist es für Karin aber keinesfalls schwierig mit ihr zu sympathisieren, ja Himeka könnte wohl sogar als ihre erste wirkliche Freundin bezeichnet werden. Trotz ihrer tollpatschigen Art und der Dringlichkeit beschützt zu werden, gibt sich Himeka erstaunlicherweise als sehr fürsorglicher Mensch, der sich stets um die Leute um sich herum kümmert, selbst wenn sie selbst nicht viel tun kann. Daher stammt wohl auch ihre Fähigkeiten im Kochen, die, wie alle finden, ganz hervorragend ist.

Ein wenig naiv und sicherlich nicht die Hellste im Kopf ist sie dennoch und lässt sich leicht von anderen reinlegen. So gelingt Kirio es, sie ohne weiteres mit Süßigkeiten in seine Falle zu locken. Daher kommt es auch, dass sie rund um die Uhr von jemandem im Auge behalten werden muss. Diese Arbeit fällt dann häufig Kazune zu, der es teilweise wirklich schwer damit hat, dass Himeka nicht verschwindet, denn trotz ihres gemächlichen Lebensstils, welcher sich auch in ihrer langsamen Sprechweise zeigt, ist sie erstaunlich geschickt darin, plötzlich wie vom Erdboben verschluckt zu sein und anderen damit Sorgen zu bereiten. Da ist es beinahe schon kein Wunder, dass ihre schulischen Leistungen eher minder gut sind, was ihre Freunde aber nur herzlich wenig stört. Erstaunlich ist aber dennoch, dass Kazune früher derjenige war, der von ihr beschützt werden musste, während es heutzutage genau andersherum abläuft.

Genauso wie Karin besitzt Himeka keine Eltern mehr und lebt seitdem mit Kazune und ihrem Butler, der von jedem nur Kyuu-chan genannt wird, zusammen. Im Gegensatz zu ihrem Cousin liebt sie Insekten über alles und versucht diese stets einzufangen, wenn sie einem über den Weg läuft. Daher rührt auch, dass der Frühling ihre Lieblingsjahreszeit ist, da in diesem die Insekten wieder herauskommen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Himeka KUJYOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeka KUJYOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Himeka KUJYOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!