Charakter »

Weiblich13 Jahre

Charakter: Karin HANAZONO
Seitdem ihre Eltern gestorben sind, lebt Karin bei ihrer Tante, von der sie ganz schön gefordert wird, Karin diese Erwartungen aber nicht erfüllen kann, denn sie ist weder sonderlich gut im Sport, noch eine gute Schülerin und dazu auch noch ziemlich tollpatschig. Daher rührt der Gedanke ihrer Tante, dass sie völlig nutzlos sei, was bei Karins sensiblem Gemüt natürlich nur schwer einzustecken ist. Jedoch findet sie bei ihrer Katze und langjährigem Begleiter Shii-chan Trost, bis dieser eines Tages verstirbt und sie ihren letzten Quell des Lebens verliert, wäre da nicht die erste etwas unglücklich verlaufende Begegnung mit Kazune gewesen.

Hierbei stellt sich heraus, dass der Ring, den sie von ihrer verstorbenen Mutter vererbt bekommen hat magische Fähigkeiten hat und ihr die Kräfte der griechischen Göttin Athene verleiht. Eine ziemliche Überraschung für Karin, wenn man bedenkt, dass besagter Ring das einzige Erinnerungsstück an ihre Mutter war. Da Karin zu Anfang ihre Kräfte als Göttin nicht ganz unter Kontrolle hat, zeigen sich des häufigeren Schwankungen in ihrer Persönlichkeit, durch die sie auf einmal als eine ganz andere Person auftritt, welche vor allem wohl von göttlicher Ausstrahlung zu beschreiben ist. Mit diesen Schwankungen scheinen ihre Noten und ebenso auch sportlichen Leistungen geradezu in die Höhe zu schießen, was aber nur von kurzer Dauer ist....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Karin HANAZONO 花園花鈴
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
13, Weiblich
Geburtstag:
3. Juli
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,53m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichama Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.