Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Shii-chan
Shii-chan ist Karins über alles geliebte, verstorbene Katze, die ihr zu Lebzeiten immer Mut gemacht hat, da der strenge Haushalt ihrer Tante ihr häufig zu schaffen machte.

Schon kurz nachdem Karin zur Göttin Athena auserkoren wurde, wird Shii-chan wieder von den Toten auferweckt, worauf sich herausstellt, dass es die Gottheit des Sieges Nike ist, von der man sagt, dass immer wenn Athena einen Kampf gewonnen hat, Nike anwesend war. Dementsprechend göttliche Fähigkeiten besitzt diese Katze auch. So kann sie sich in einen undurchdringbaren Schild transformieren, der Karin auch bei ihrer Wiederbegegnung vor den Angriffen Hades beschützt. Nike ist nicht nur äußerst von sich selbst überzeugt, sondern auch tüchtig und sich ihrer Aufgabe als Karins Begleiter bewusst. Zur Überschätzung ihrer eigenen Fähigkeiten neigt sie dennoch. Lustigerweise besitzt Nike einen leichten Katzenakzent, sodass sie sich selbst "Nyake" und Athena "Athenya" nennt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shii-chan しーちゃん

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kamichama Karin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.