Charakter »

Charakter: Shishimai Hoshiina
Bunbee hat Tamukens langjährige Bühnenrequisite an sich genommen und verwendet sie nun als Verbündeten im Kampf. Tamuken habe kein Recht sie zurückzufordern, weil er sie achtlos weggeworfen hätte und nun sei die Shishimai Bunbees Partner und nicht mehr seiner. Es stimmt zwar, dass Tamuken darüber nachgedacht hatte, seine Comedy-Nummer zu überarbeiten, besann sich aber rasch wieder darauf, wie viele schöne Erinnerungen er mit der Shishimai hatte, doch da hatte sie Bunbee schon geklaut. Es scheint auch so, als wäre die Maske ein wenig sauer auf Tamuken, da sie nun auf Bunbee hört und zum Hoshiina verwandelt sich als schwieriger Brocken für Pretty Cure erweist. An die Hoshiina-Kugel, die sie zerstören müssen, um das Shishimai zurückzuverwandeln, kommen sie nämlich gar nicht heran, weil das Monster immer sein Maul zuklappt, in dem sich die Kugel befindet, und jegliche Attacken an den fest geschlossenen Zahnreihen abprallen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shishimai Hoshiina
  • en Shishimai Hoshiina

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.