Boma

ボーマ

Informationen

Beschreibung

Bōma ist Vollcyborg und ein weiteres Unterstützungsmitglied der Sektion 9. Seine riesige Statur, die Slotbatterie an seinem Hinterkopf und seine roten Cyberaugen verraten, dass er hochspezialisiert ist. Genau wie Batou war er im 4. Weltkrieg bei den Rangern, bei denen er als Sprengstoffexperte fungierte. Oft begleitet er Saito oder übernimmt Rückendeckung für Paz mittels Einsatz von schweren Waffen. Zusätzlich ist er, wie Ishikawa, im Bereich Datenkriegsführung tätig - Spezialgebiet Viren und Virenbekämpfung, sowie extrem schnelle Herstellung von Viren-Antidots. Bōma ist wohl so ziemlich das stillste Team-Mitglied, der seinen Job mit stoischer Ernsthaftigkeit macht.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Boma“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Boma“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!