Charakter »

Männlich

Charakter: Borma
Bōma ist Vollcyborg und ein weiteres Unterstützungsmitglied der Sektion 9. Seine riesige Statur, die Slotbatterie an seinem Hinterkopf und seine roten Cyberaugen verraten, dass er hochspezialisiert ist. Genau wie Batou war er im 4. Weltkrieg bei den Rangern, bei denen er als Sprengstoffexperte fungierte. Oft begleitet er Saito oder übernimmt Rückendeckung für Paz mittels Einsatz von schweren Waffen. Zusätzlich ist er, wie Ishikawa, im Bereich Datenkriegsführung tätig - Spezialgebiet Viren und Virenbekämpfung, sowie extrem schnelle Herstellung von Viren-Antidots. Bōma ist wohl so ziemlich das stillste Team-Mitglied, der seinen Job mit stoischer Ernsthaftigkeit macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Borma ボーマ
    Tätigkeiten: Policeman
  • en Boma
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Boma
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost in the Shell

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.