Kotarou FUUMA

Kotaro FUMA / 風魔小太郎

Informationen

Beschreibung

Kotarou Fuuma ist der Anführer des Fuuma Ninja-Clans und ein überaus talentierter und geschickter Krieger, der unglaublich schnell und präzise seine Gegner ausschalten kann. Kotarou spricht nie und geht relativ skrupellos und gnadenlos mit seinen Feinden ins Gericht. Er wird von Houjou Ujimasa als dessen persönliche Leibwache engagiert und soll ihn vor eine Übermacht an Gegner schützen. Er ist sicherlich nicht der kräftigste Krieger, aber in Sachen Geschwindigkeit und Hinterlistigkeit macht ihm so schnell keiner was vor. Urplötzlich aus irgendeinem Schatten hervorgesprungen kommen und den Gegner mit einer Klinge am Hals zu überraschen, gehört für diesen Auftragskiller zum Alltag.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou FUUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou FUUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!