Charakter »

Männlich

Charakter: Mikiya NAKANE
Mikiya ist der Verleger des „Girl’s Notebook“ und arbeitet schon seit zehn Jahren mit Toshi Ootsuki zusammen. Schon mindestens genauso lange versucht er ihn dazu zu bewegen, dass er etwas Fröhlichkeit in seine Motive einbringt, aber immer auf humorvolle Weise und ohne ihn unter Druck zu setzen. Doch selbst wenn sich Toshi niemals ändern würde, seine Bilder würde Mikiya trotzdem immer drucken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikiya NAKANE 中根 幹弥

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.