Toshi OOTSUKI

大津寄 要

Informationen

Beschreibung

Toshi Ootsuki lebt sehr zurückgezogen und widmet sich einzig und allein seinen Zeichnungen, die von seinem Freund und langjährigen Begleiter Mikiya im Magazin „Girl’s Notebook“ unter dem Pseudonym Sougetsu Suzumoto veröffentlicht werden. Seine Bilder sind wunderschön, strahlen aber immer eine melancholische Stimmung aus, an der er auch partout nichts ändern will. Jegliche Überredungsversuche, seinen Stil zu ändern, wehrt er missmutig ab. Es scheint so, als dringe in seinen Zeichnungen seine eigene gequälte Seele nach außen, denn seine Malerei ist sein ein und alles, weswegen er sehr darunter gelitten hat, dass seine Familie seine Berufung als albernen Kinderkram, der allenfalls als Hobby tauge, abgetan hat. Er hat sich aus diesem Grund abgeschottet und behandelt die Blumen in seinem Garten liebevoller als seine Mitmenschen. Als eines Tages die Schülerin Chizuru Shinoaki durch Zufall auf seinem Grundstück auftaucht, ist das der Beginn einer allmählichen Veränderung...
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshi OOTSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toshi OOTSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!