Charakter »

Weiblich

Charakter: Chizuru SHINOAKI
Chizuru hat keinen leichten Stand in ihrer Familie: Man lässt sie spüren, dass sie nur adoptiert wurde. Sie wird von vorne herein so behandelt, als könne sie nichts richtig machen und zu einer feinen Dame tauge sie sowieso nicht. Chizuru möchte das aber auch gar nicht, da sie für die Taishou-Zeit, in der sie lebt, schon eine recht emanzipierte junge Frau ist.
Sie ist eine glühende Verehrerin der Zeichnungen von Sougetsu Suzumoto, die in den Geschichten-Sammlungen für Mädchen namens „Girl’s Notebook“ abgedruckt werden, weswegen sie jeder neuen Ausgabe entgegen fiebert. Es muss wohl Schicksal sein, dass sie dem zurückgezogen lebenden Künstler eines Tages per Zufall begegnet und sofort ein Funken überspringt, als sich ihre Blicke treffen...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chizuru SHINOAKI 東宮 千鶴

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.