Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Aya AKABANE
Aya hält sich einfach für unwiderstehlich und da es ihr nicht reicht, dass sie das selber weiß, heckt sie immer neue Pläne aus, um ihre Beliebtheit an der Schule zu steigern. Dafür kämpft sie mit allen Mitteln und scheut auch nicht davor zurück jede Menge Haut zu zeigen, sei es ihre eigene oder die von anderen. Ihre Arroganz nimmt zuweilen Züge von Größenwahn an, an Selbstreflexion mangelt es ihr dagegen gewaltig. Aus diesem Grund kann sie mit Kritik und Zweifel an ihren Aussagen auch überhaupt nicht umgehen. Da sie obendrein noch sehr leicht in Rage zu versetzen ist, gipfelt so etwas dann meistens in absolutem Chaos oder in Qualen für Konatsu.

Wirkt sie bei ihren Freunden meistens sehr großmäulig und herrisch, wird sie in Gegenwart von ihrer großen Schwester und deren Freundin Kaname, die Schulkrankenschwester ihrer Schule, ziemlich kleinlaut. Das beruht daher, dass sie als junges Mädchen schwer unter ihnen zu leiden hatte - und noch immer unter ihnen leidet - und weil die beiden einer gemeingefährlichen Motorradgang angehören bzw. diese bilden. Nichtsdestotrotz ernannte Aya das Krankenzimmer zu ihrer Zentrale, wo seither sie und ihre Freundinnen sich in den Pausen treffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya AKABANE 赤羽 亜矢 (あかばね あや)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Aya AKABANE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,58m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.