Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Asuka UTSUNOMIYA
Die Klassenkameradin von Aya, Konatsu und Ai sticht vor allem durch ihren reservierten, leicht ausdruckslosen Charakter hervor, bei der ein Lächeln auf den Lippen schon als Wunder bezeichnet werden darf. Wenn es um spirituelle Phänomene, Geistervertreibung und sonstigen übersinnlichen Krimskrams geht, dann ist man bei ihr genau an der richtigen Stelle. Und so wird sie des Öfteren von den anderen um Hilfe gebeten.

Obwohl Asuka es nie geradewegs zugibt, so ist es doch kaum von der Hand zu weisen, dass sie ein sexuelles Interesse an Aya hat. So nutzt sie jede sich ihr bietende Gelegenheit dazu, dies auch auskosten zu dürfen. Natürlich alles unter dem Vorwand, dass sie so am besten Aya helfen kann. Sei es, dass sie ihr ganzes Gesicht ableckt, um einen bösen Geist zu vertreiben, der für ihren Schluckauf verantwortlich ist oder mit ihr irgendwelche merkwürdigen Sexspielchen treibt, die sie unter dem Vorwand tarnt, es würde sich um eine Methode handeln, um Erkältungen mit Fieber zu kurieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka UTSUNOMIYA 宇都宮 飛鳥 (うつのみや あすか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Asuka UTSUNOMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,45m
Gewicht:
30kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.