Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Madoka OOWADA
Obwohl Madoka nicht direkt zur Clique von Aya gehört, ist sie häufig mit von der Partie. Ihre Vorlieben für lesbische Beziehungen und überhaupt Frauen zeigt sie ganz offen und ehrlich. Dazu weist sie noch eine blühende Fantasie auf, die sich vor allem um Aya und irgendwelche sexuellen Dingen dreht, was meistens ins Perverse abdriftet. Sobald sie nackte Haut sieht (oder gar noch mehr), übermannt sie ihre Fantasie dermaßen, dass sie extremes Nasenbluten bekommt und ihr geradezu eine Fontäne aus der Nase schießt. Dementsprechend liebt sie die Nähe zu Aya, während diese sich aber viel lieber Späße mit Madokas immenser Oberweite erlaubt, weshalb sie von Aya auch den Spitznamen "Boob Monster" verpasst bekam.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka OOWADA 大和田 円 (おおわだ まどか)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Madoka OOWADA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,62m
Gewicht:
52kg
Körpermaße:
110 - 60 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.