Charakter »

Weiblich

Charakter: Miko
Die Schreinpriesterin kann Chitoses Wunsch nach einer echten Geisteraustreibung leider nicht erfüllen, und zwar weil sie nur in Teilzeit hier arbeitet wie sie sagt. Sie verkauft an Neujahr unter anderem Talismane, von denen Lehrerin Asako in einem unbeobachteten Moment einen ersteht, der eine glückliche Hochzeit verheißen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Miko
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Shrine Maiden

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.