Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami KURIHASHI
Minami ist die Neue an der Gokujou. Durch ihr niedliches Äußere und ebensolchen vorgespielten Charakterzügen versucht sie die Herzen der Schülerschaft zu gewinnen, um so ganz nach oben, an die Spitze, zu kommen. Das erste Etappenziel schafft sie auch gleich am ersten Tag, als sie zum Gesundheitsbeauftragten ihrer neuen Klasse gewählt wird und der Schulkrankenschwester assistieren soll.

Weil Minami lange Zeit in Los Angeles lebte, schaut sie nun auf die eher ländliche Gegend und das altertümlichere Volk der Japaner herab. Ihre Verachtung gestaltet sich so, dass sie die neuen Schulkameradinnen verachtenswert als "Kartoffelmädchen" bezeichnet. Mit Aya Akabane pflegt sie auch alsbald eine Rivalität, da beide im Grunde das selbe Ziel haben. Beide geraten regelmäßig heftigst aneinander, was wohl daran liegt, dass beide den selben aufgeblasenen und arroganten Charakter vorzuweisen haben. Ein bestimmtes Ereignis trägt jedoch dafür Sorge, dass beide gewisse amouröse Gefühle füreinander aufbauen, die sie aber versuchen verborgen zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami KURIHASHI 栗橋 南 (くりはし みなみ)
    Minamin
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Minami KURIHASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.