Charakter »

Männlich11 Jahre

Charakter: Romeo
Romeo ist der Sohn von Jessica und zudem der Adoptivsohn von Roberto. Außerdem hat er zwei kleine Brüder. Auch wenn seine Familie nicht wohlhabend ist, so führt er ein sehr glückliches und behütetes Leben. In seinem Dorf ist er auch sehr beliebt und hat zudem die Aufgabe jeden morgen die Kirchenglocke zu läuten. Zusammen mit seiner Freundin Anita und seinem Wiesel Piccolo bildet er ein sympathisches und starkes Team. Da Romeo alles für seine Familie tun würde, gelingt es Luini dem Todesgott durch eine List Romeo in seine Gewalt zu bringen.
Auf dem Weg nach Mailand freundet sich Romeo mit seinem Leidensgenossen Alfredo an. Dort schwören sie sich nicht nur die ewige Freundschaft, sondern auch sich in Mailand gegenseitig in jeder Not zu unterstützen. Zusammen mit einigen anderen Schornsteinfegern gründen sie die "Schwarzen Brüder", um sich zum einen gegen ihre schlechte Behandlung zur Wehr zu setzen bzw. sich zu unterstützen und zum anderen erhoffen sie sich so auch gegen das von Giovanni geführte "Wolfs-Pack" zur Wehr setzen zu können. Romeo wird neben Alfredo schnell zur zentralsten Figur der Schwarzen Brüder.
Romeo ist ein sehr fröhlicher, guter und hilfsbereiter und auch einfühlsamer Mensch. Er kann allerdings weder Lesen noch Schreiben und bewundert dementsprechend Alfredo für seine Fähigkeiten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Romeo ロミオ
  • de Giorgio

Informationen

Alter:
11, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Schweiz

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo no Aoi Sora

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.