Giorgio

ロミオ

Informationen

  • Charakter: Giorgio
    • ja Romeo ロミオ
      Sprecher: Ai ORIKASA
      Tätigkeiten: Entotsusouji 煙突掃除
      Alter: 11
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Schweiz
    • de Giorgio
      Tätigkeiten: Schornsteinfeger

Beschreibung

Romeo ist der Sohn von Jessica und zudem der Adoptivsohn von Roberto. Außerdem hat er zwei kleine Brüder. Auch wenn seine Familie nicht wohlhabend ist, so führt er ein sehr glückliches und behütetes Leben. In seinem Dorf ist er auch sehr beliebt und hat zudem die Aufgabe jeden morgen die Kirchenglocke zu läuten. Zusammen mit seiner Freundin Anita und seinem Wiesel Piccolo bildet er ein sympathisches und starkes Team. Da Romeo alles für seine Familie tun würde, gelingt es Luini dem Todesgott durch eine List Romeo in seine Gewalt zu bringen.
Auf dem Weg nach Mailand freundet sich Romeo mit seinem Leidensgenossen Alfredo an. Dort schwören sie sich nicht nur die ewige Freundschaft, sondern auch sich in Mailand gegenseitig in jeder Not zu unterstützen. Zusammen mit einigen anderen Schornsteinfegern gründen sie die »Schwarzen Brüder«, um sich zum einen gegen ihre schlechte Behandlung zur Wehr zu setzen bzw. sich zu unterstützen und zum anderen erhoffen sie sich so auch gegen das von Giovanni geführte »Wolfs-Pack« zur Wehr setzen zu können. Romeo wird neben Alfredo schnell zur zentralsten Figur der Schwarzen Brüder.
Romeo ist ein sehr fröhlicher, guter und hilfsbereiter und auch einfühlsamer Mensch. Er kann allerdings weder Lesen noch Schreiben und bewundert dementsprechend Alfredo für seine Fähigkeiten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Giorgio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Giorgio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Giorgio“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!