Charakter »

Weiblich

Charakter: Asuka AMAHANE
Eine Audienz bei der Top-Designerin von „Angely Sugar“, Ichigo Hoshimiyas Lieblings-Kleidungsmarke, zu bekommen, ist sehr schwierig, zum einen wegen des vollen Terminkalenders der Dame und zum anderen weil sich die Produktionsstätte hoch auf einem Berg befindet, an dessen Fuß man erst einen Irrgarten durchqueren muss. Asuka nimmt Ichigo sehr freundlich auf und findet, dass sie perfekt für ihre Kreationen sei. Sie vertritt die Philosophie, dass die Trägerinnen dadurch eine engelgleiche Ausstrahlung bekommen, aber nur diejenigen, die schon selbst von innen heraus leuchten, diesen Effekt erreichen können. Von Ichigo ist sie so überzeugt, dass sie ihr sogar ihren neuesten Entwurf exklusiv überlässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Asuka AMAHANE 天羽 あすか (あまはね あすか)
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Asuka AMAHANE
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.