Charakter »

Männlich

Charakter: Takeru OOYAMA
Für Takeru Ooyama gibt es nur einen Grund, weshalb es ihn zur Tenbi Academy zieht: Die Mädchen. Endlich eine gemischte Schule, wofür er nicht einmal einen Einstellungstest machen musste, das wünschte er sich seit langem nachdem er jahrelang eine reine Jungenschule besuchen musste. Alleine diese eine Grundlage in Augen, vergaß er wohl dabei aber mal genauer hinzusehen, sodass er von den Besonderheiten der Akademie keinen blassen Schimmer hat und dementsprechend überrascht wird. Jedoch findet er sich mit diesen Gegebenheiten schnell ab und sieht alleine das Positive, selbst wenn die meisten Mädchen den Jungs anfangs noch skeptisch gegenüber sind. Immerhin war die Tenbi Academy wiederum noch im letzten Jahr eine reine Mädchenschule....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takeru OOYAMA 大山 タケル (おおやま タケル)
  • en Takeru OOYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.