Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruko AMAYA
Haruko ersehnt die Ankunft ihres alten Kindheitsfreundes Takeru Ooyama voller Vorfreude, um so bitterer ist sie enttäuscht, dass er immer noch die selbe Person von damals ist: Jemand, der zwar auch seine guten Seiten besitzt, doch seine schlechten Angewohnheiten, den Röcken der Mädchen hinterher zu hecheln, viel eher ins Auge stechen. Dass sie trotzdem schwer in ihn verliebt ist, ist ihr im Grunde leicht anzusehen, doch versucht sie das geheim zu halten. Für Haruko stellt sich das als recht einfach heraus, da Takeru komischerweise immer wieder unbeabsichtigt sie in der Öffentlichkeit entblößt, wo er sie doch nur schützen möchte. Das ist für Haruko aber trotzdem Anlass genug, um daraufhin ihre ganze Wut auf ihn zu entladen. Als sich immer mehr Mädchen an Takeru ranschmeißen und mit Inaho sogar noch eine potentielle Verlobte auf den Plan tritt, die zusammen mit Kodama Himegami bei ihm im Zimmer einzieht, brodelt es bei ihr nur so vor Eifersucht und entscheidet sich ebenfalls dazu bei Takeru zu wohnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruko AMAYA 天谷 春恋 (あまや はるこ)
  • en Haruko AMAYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Petrol
Körpermaße:
97 - 59 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.