Charakter »

Weiblich

Charakter: Inaho KUSHIYA
Der erste Auftritt Inahos mündet in einem wahren Schock für Haruko Amaya, als diese sich selber als Takeru Ooyamas Verlobte vorstellt. Takeru weiß allerdings von nichts. Inaho entpuppt sich gegenüber Takeru fortan als ungemein anhänglich und lässt ihn kaum aus dem Augen. Zugleich wirkt aber auch sehr einfältig, zuweilen sogar kindisch, sodass man zwar sieht, dass sie ihn wirklich liebt, aber nicht so ganz sicher sein kann, auf welcher Ebene diese Liebe sich tatsächlich befindet. Zumindest scheint sie im Gegensatz zu Haruko keinerlei Eifersucht zu verspüren und sieht Haruko sogar als Freundin an.

Durch diese Naivität neigt Inaho dazu, nur allzu gutgläubig anderen gegenüber zu treten und alles für bare Münze zu nehmen. Dass Inaho überdies etwas verspielt ist, signalisiert sie alleine schon durch ihren zu der Schnauze einer Katze geformten Mund. Übertroffen wird alles nur noch von ihrer Vorliebe zu Snacks, ohne die sie einfach nur schlechte Laune bekommt. Dass Takeru sich weder an ihr Versprechen, geschweige denn ihr Aufeinandertreffen erinnert, nimmt sie zunächst hin, doch macht sie seine Ignoranz diesbezüglich sehr traurig. Inaho mag charakterlich noch nicht wirklich reif zu sein, dafür scheinen ihre Maken-Kräfte bereits sehr ausgeprägt zu sein, und diese nutzt sie natürlich dafür, um Takeru mit Haut und Haaren zu verteidigen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Inaho KUSHIYA 櫛八 イナホ (くしや イナホ)
  • en Inaho KUSHIYA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Körpermaße:
85 - 57 - 86
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.