Charakter »

Männlich

Charakter: Marcello ROSSI
Mr. Rossi ist der Boss, an den Romeo vom Shinigami Luini verkauft wird. Er ist mit Edda verheiratet und hat einen Sohn namens Anzelmo. Zudem scheint er noch über ein weiteres Mitglied in seiner Familie zu wachen. Er hat einen Hang zum Alkohol, wirkt aber ansonsten nicht wie ein schlechter Mensch. Romeo kann ihm hin und wieder sogar ein Lächeln entlocken. Seiner Frau gegenüber verhält er sich hingegen komplett unterwürfig, sehr zum Leidwesen von Romeo, den Mr. Rossi selber offenbar besser behandeln möchte als seine Frau.
Eine Angewohnheit von ihm ist es, ständig seinen zu großen und kaputten Schuh zu verlieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marcello ROSSI マルチェロ・ロッシ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Romeo no Aoi Sora

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.