Charakter »

Männlich

Charakter: Konbini Ten'in
Dieser Supermarkt-Angestellte schaut ziemlich verdutzt, als Kakeru und Michinori in seinem Laden auftauchen, sich als „Detective Boys“ vorstellen (und dabei sämtliche Klischees bedienen) und ihn zu den verschwundenen AI Cars befragen. Zuerst gibt er noch bereitwillig Auskunft, aber nach einiger Zeit fordert er sie dann doch zum Verlassen des Ladens auf, weil sie seine Geschäfte stören.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Konbini Ten'in コンビニ店員
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Supermarket Clerk

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.