Charakter »

Weiblich

Charakter: Azuki SHINATSU
Azuki ist ein weiteres Mitglied von Maken-ki. Sie verliert relativ leicht ihre Beherrschung und weist generell ein feuriges Temperament auf. Einem Kampf bzw. einer Herausforderung geht sie nicht aus dem Weg und liebt es einfach sich mit anderen messen zu können. Selbst gegen männliche Kontrahenten steckt sie nicht zurück und beweist hierdurch, dass sie über ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein verfügt, das aber auch seine Schwächen hat.

Grundsätzlich versucht Azuki die starke Frau zu markieren und ein entsprechend burschikoses Auftreten an den Tag zu legen. Natürlich kommen somit mädchenhafte Dinge für sie nicht in Frage. So bleibt ihr nichts anderes übrig als sowohl ihre Vorliebe für kuschelige Teddybären geheim zu halten als auch den anderen nichts von ihrer Tätigkeit in einem Maid-Café zu erzählen. Unverkennbares Markenzeichen von Azuki ist das Pflaster auf ihrer Nase, wobei nicht näher erläutert wird, wieso sie es trägt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azuki SHINATSU 志那都 アズキ (しなつ アズキ)
  • en Azuki SHINATSU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Körpermaße:
87 - 60 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.