Charakter »

Weiblich

Charakter: SATOU
Auf dem Schulfestival wird Shinka Nibutani auf unliebsame Weise von ihrer Vergangenheit eingeholt, da sie auf zwei Schülerinnen trifft, die früher mit ihr auf die Mittelschule gegangen sind und daher ihre „Mori Summer“-Phase mitbekommen haben. Sie müssen sie auch gleich damit aufziehen, was sich augenblicklich zum Zickenkrieg entwickelt, da Shinka ebenfalls über peinliche Details von ihnen Bescheid weiß: Bei Satou war es die Angewohnheit, lilafarbenen Lippenstift aufzutragen und so zu tun, als wäre sie sterbenskrank.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SATOU 佐藤 (さとう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en SATOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Chuunibyou demo Koi ga Shitai!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.