Charakter »

Männlich42 Jahre

Charakter: Ichigen MIWA
Ichigen war der farblose König unter den anderen Sechs. Seinen Vasall, Kurou Yatogami, nahm er schon sehr früh unter seine Fittiche und trainiert ihn. Kurou zufolge war er ein sehr weiser und intelligenter Mann, der mit seinen 42 Jahren eine Menge Lebenserfahrung besaß. 
Er lebte friedlich und abgeschottet von dem Alltagslärm in den fernen Wäldern und Bergen, wo nur sehr wenige lebten.
Allerdings verschwand Ichigen urplötzlich aus anonymen Gründen, hinterließ seinem Vasall aber noch eine Nachricht. Seine letzte Bitte an Kurou ist, seinen künftigen Nachfolger hinzurichten sollte dieser böse sein.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichigen MIWA 三輪 一言 (みわ いちげん)
    Mushoku no Ou
  • en Ichigen MIWA
    Colorless King

Informationen

Alter:
42, Männlich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,77m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: K

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.