Charakter »

Weiblich

Charakter: Furan TAKAKI
Die Schülerratspräsidentin wirkt auf den ersten Blick nicht nur sehr streng, sie ist zudem noch recht bieder, weshalb sie zunächst dagegen ist, dass Jungs dem Maken-ki beitreten. Die Regeln und Richtlinien hier und an der ganzen Schule sind ihr dementsprechend sehr wichtig und sie sieht sich immer wieder dazu genötigt Standpauken zu halten, vor allem bezüglich Haruko Amaya, da diese in ihren Augen häufig nicht angemessen genug ihren Pflichten als Vize-Präsidentin des Rats nachkommt und somit ein schlechtes Vorbild abgibt.

Die Anwesenheit von Takeru und Kengo ist für Furan geradezu unangenehm und sie reagiert sehr allergisch auf sie, indem sie beide brüsk anfaucht. Das liegt zum einen an ihrem Naturell, den Mädchen hinterher zu spannen, zum anderen weist Furan aber auch ein grundsätzliches Problem mit ihren männlichen Mitschülern auf. Furan kommt im Grunde gar nicht mädchenhaft herüber, doch immer wieder gerät sie in Situationen, in denen ihre Freunde dafür Sorge tragen, dass ihre Unterhosen zum Vorschein kommen, die überhaupt nicht zu ihrer sonstigen Erscheinung passen wollen. Sie tragen nämlich niedliche Motive von Tieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Furan TAKAKI 高貴 楓蘭 (たかき ふらん)
    Tätigkeiten: Seitokaichou
  • en Furan TAKAKI
    Tätigkeiten: Student Council President

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Rosa
Körpermaße:
82 - 56 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.