Charakter »

Männlich

Charakter: AOI
Miyuki und Natsumi, die zur Zeit beim "Los Angeles Police Department" stationiert sind, begegnen ihrer amerikanischen hübschen Kollegin Aoi, die mit ihrem Freund Joe telefoniert. Aoi ist zwar in festen Händen, aber bei Kollege Cain kennt sie keine Berührungsängste. Weiterhin staunen sie nicht schlecht: Solch eine Ähnlichkeit zu ihrer Aoi aus Japan, nur komplett in blond. Daher stellt sich eine spezielle Frage bei ihnen: Aoi...hmm... eine Frau oder doch ein Mann? Miyuki und Natsumi zeigt sich jedoch schon bald ein fast gewohntes Bild - Am Strand ist Aoi bekleidet mit einem sehr schicken Zweiteiler und zieht den Blick eines Mannes automatisch auf sich, aber wenige Zeit später läuft Aoi dem knackigen Kerl, der sich sichtlich auf der Flucht befindet, hinterher. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist er um eine Erkenntnis reicher geworden, dass Aoi auch etwas an sich hat, was ein Mann an einer Frau schon mal gar nicht sehen will....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja AOI
    Tätigkeiten: Keikan
  • en AOI
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.