Charakter »

Männlich

Charakter: Cain
Hochgradig entzückt ist Polizist Cain bei dem Anblick seiner japanischen Kolleginnen Natsumi und Miyuki, die zur Zeit fürs "LAPD" arbeiten. Vor allem hat es ihm Miyuki angetan und flirtet heftig mit ihr, aber diese geht nicht näher auf die Annäherungen ein. Dennoch gerade Miyukis kühle Art findet er süß an ihr und so schnell gibt Cain nicht auf. Natsumi sind natürlich unweigerlich die Paraellen und Unterschiede aufgefallen zu Ken: Cain fährt wie Ken auch Motorrad, Miyuki verdreht beiden gehörig das süße Köpfchen, aber rein vom Charakter sind Ken und Cain allerdings grundverschieden. Von Cain wird Miyuki meist mit „My Honey“ angesprochen und keine Gelegenheit verstreichen lässt um seinen Charme spielen zu lassen. Er ist von sich sehr überzeugt und bei einem Pläuschchen nach Dienstschluss kommt heraus, dass er bei allen Kolleginnen so engagiert ist und ihm meist die gleichen Sprüche auf der Zunge liegen. Nur bei Kollegin Aoi ist er leider nicht so angetan, dass er so anziehend wirkt und noch weniger von dem Gerücht, der Chief und er seien ein Pärchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cain
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Cain
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv (Dunkel)
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.