Charakter »

Weiblich

Charakter: Kimi SATOU
Kimi ist die Sekretärin des Maken-ki. Auf den ersten Blick wirkt sie ein wenig schüchtern, was aber nur daran liegt, dass sie häufig sehr vertieft in den Mangas ist, die sie liest und meistens ein Buch vor der Nase hat. Ansonsten stellt sie sich nämlich als äußerst unverblümt heraus, die auch mal nach Sachen fragt, die eigentlich unerwähnt bleiben sollten. Ihre Affinität für Mangas (bei denen augenscheinlich Yaoi und Yuri ihre liebsten Genres sind) zeigt sich auch bei ihren Maken-Kräften, die insbesondere dann zur Geltung kommen, wenn sie in Zusammenarbeit mit Chacha agiert, mit der sie darüber hinaus sehr gut befreundet ist. Mal abgesehen davon, dass hier ihre Fantasie sich natürlich als besonders nützlich herausstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kimi SATOU 砂藤 季美 (さとう きみ)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kimi SATOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Körpermaße:
72 - 55 - 75
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.