Charakter »

Weiblich

Charakter: Uruchi MINAYA
Genauso wie Takeru Ooyama ist Uruchi neu an der Tenbi Academy, musste im Gegensatz aber nicht erst davon überzeugt werden, dem Disziplinar-Kommittee beizutreten. Der Grund dafür liegt alleine an der Anwesenheit von Haruko Amaya, mit der sie seit der Junior High befreundet ist, insgeheim aber sogar für sie mehr empfindet. Weil Takeru bekannterweise von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert und vor allem Haruko davon mehr als nur betroffen ist, entwickelt Uruchi eine abgrundtiefe Abneigung gegenüber ihn. Dass sie allgemein als sehr nette Person wahrgenommen wird, kann Takeru in dem Sinne nicht behaupten, denn meistens werden seine Fehltritte mit Tritten und Schlägen ihrerseits quittiert. Mal abgesehen von den ganzen Beleidigungen, die sie ihm entgegen schleudert, weil er ihren Schwarm so sehr blamiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Uruchi MINAYA 水屋 うるち (みなや うるち)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Uruchi MINAYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Körpermaße:
78 - 58 - 80
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.