Charakter »

Weiblich

Charakter: Echidna
Echidna ist eine Elfe, die eine sehr lange Zeit als Attentäterin tätig war. Heute verdient sie sich ihren Unterhalt als Söldnerin. Durch ihre 500 Jahre Kampferfahrung ist sie sehr gefährlich; im Kampf ist sie kaltherzig und setzt auf die Technik, ihren Gegner erst bewegungsunfähig zu machen, um ihn dann von ihrer Schlange beißen zu lassen. Anschließend genießt sie es, zuzusehen wie ihre Gegner langsam, aber qualvoll den Tod finden.
Am Turnier nimmt sie teil, obwohl sie kein persönliches Interesse am Sieg hat. Daraus könnte man schließen, dass sie den Auftrag dazu erhalten hat. Im Turnier gilt sie als eine der Favoritinnen auf den Sieg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Echidna エキドナ
  • en Echidna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,62m
Körpermaße:
94 - 63 - 86
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
17
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.