Charakter »

Männlich

Charakter: Akaya KODAI
Akaya ist der Anführer von Venus und wird von Kamigari damit beauftragt an der Tenbi Academy nach der Person zu suchen, die angeblich das Siegel des Eight-headed Serpent brechen will. Dazu nehmen sie die Tarnung von Austauschschülern bzw. in seinem Fall die des Teilzeitlehrers an. Nicht einmal Schulleiterin Minori Rokujou kennt jedoch ihre wahren Absichten, denn ihr wirkliches Ziel ist die Suche nach einer Person mit besonderen Kräften.

An der Schule avanciert er sogleich zum wahren Mädchenschwarm, in dessen Gegenwart nicht nur Schülerratspräsidentin Furan Takaki weiche Knie bekommt. Diese Rolle des Womanizer scheint ihm nicht ganz ungelegen zu kommen, zumindest gefällt es ihm sichtlich, dass alle Augen auf ihn gerichtet sind. Daher beruht dann wohl auch seine Angewohnheit von besonders überladenen Gestiken. Einst gehörte Akaya selber dem Maken-ki an und war Teil der Gruppe um Minori, Gen und Tomika. Mit Aki war er überdies liiert. Daraus resultiert auch eine kleine Fehde mit Gen, die sie seit seinem Austritt austragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akaya KODAI 古大 赤耶 (こだい あかや)
    Tätigkeiten: Kyoushi
    Mercenary
  • en Akaya KODAI
    Tätigkeiten: Mercenary
    Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maken-Ki!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.