Adolf K. WEISMANN

アドルフ・K・ヴァイスマン

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Adolf K. WEISMANN
    • ja Adolf K. WEISMANN アドルフ・K・ヴァイスマン (あどるふかーぁいすまん)
      Tätigkeiten: Kagakusha 科学者
      Alter: 90
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 1. Juni
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Silber
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Nationalität: Deutschland
    • en Adolf K. WEISMANN
      Sprecher: Lucien DODGE
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Adolf K. WEISMANN
      Tätigkeiten: Wissenschaftler
    • Anime: K

Beschreibung

In der Zeit des zweiten Weltkrieges war Adolf als Wissenschaftler in der Extra Alpha Group tätig und arbeitete mit seiner Schwester Claudia an einem Projekt, indem zunächst Mäuse durch eigene Kraft das Dresden Slate aktivieren und daraus übernatürliche Fähigkeiten ziehen sollen. Geschieht dies erfolgreich, würde sich über ihnen je ein Damocles-Schwert bilden. Ziel dieses Projekts soll aber sein, dass auch Menschen aus dieser Schiefertafel besondere Kräfte ziehen können, wodurch man Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ausbilden könnte. Adolfs Intention lag dabei aber nicht darin, diese Kräfte für Kriegszwecke zu nutzen; sie sollen die Menschen mit Freude erfüllen. Er hätte niemals daran gedacht, eine Armee von Übermenschen gründen zu wollen, allein wegen seiner ablehnenden Haltung gegenüber dem Krieg und jeder Form der Gewalt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Adolf K. WEISMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Adolf K. WEISMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!