Charakter »

Männlich

Charakter: Agent B
Auf Geheiß von Touma nehmen zwei Agenten von Xenon die Verfolgung von Satori Miwa auf, mit dem Auftrag, sie möglichst lange hinzuhalten, damit Haruka an ihrer Statt verkleidet die Akademie infiltrieren kann. Viel müssen sie gar nicht machen, da sie nach kurzer Zeit feststellen, dass sich Satori von ganz alleine in der Stadt verlaufen hat.

Die beiden namenlosen Agenten tauchen noch öfter als Handlanger für Haruka oder Touma auf. Bei beiden fällt vor allem ihr starker Akzent auf. Außerdem sind sie nicht sonderlich zufrieden mit der Situation, dass sie immer wieder gegen Arcadia den Kürzeren ziehen und unternehmen daher mehrere (erfolglose) Versuche, anderweitig Erfolge zu erzielen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Agent B エージェント B
  • en Agent B

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.