Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei SHINDOU
Kei ist die Zwillingsschwester von Chihiro und kennt Hiro schon seit Kindesbeinen; diesen nennt sie immer Oni-chan, was er allerdings nicht so berauschend findet. Sie sorgt sich rührend um Hiro, da dieser immer wieder wegen seinem Mangaka-Dasein verschläft, so weckt sie ihn oder bringt ihm gelegentlich etwas zu Essen vorbei - aber bitte nichts selbst Gekochtes, wenn es nach Hiro geht. Denn das Kochen ist nicht gerade ihre Stärke, sie will es jedoch lernen. Zudem kann sie Hiros Schulverhalten auf den Tod nicht leiden, weswegen sie versucht ihn immer mal wieder anzuspornen, endlich wieder zur Schule zu gehen und das Mangazeichnen aufzugeben (aber der denkt gar nicht daran)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei SHINDOU 新藤 景 (しんどう けい)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kei SHINDOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
2. Juni
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
A
Größe:
1,50m
Gewicht:
40kg
Körpermaße:
76 - 55 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: ef - a tale of memories

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.